Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Im Folgenden finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen, die unsere Kitas, Mitarbeitern, und Eltern an uns gerichtet haben!

Bitte kontrolliere in Deinem Postfach, ob die Isy E-Mail zum Festlegen des Passworts in Deinem „Spam-Ordner / Unerwünschte Mails Ordner“ gelandet ist. Andernfalls kannst Du einfach ein neues Passwort beantragen. Gehe hierfür zu dem URL Link Deiner Kita (Kitaname.isy-kita.de/login). Die URL befindet sich auch auf dem Elternbrief der Kita. Klicke auf „Passwort vergessen“ und trag Deine E-Mail Adresse ein, um ein neues Passwort anzufragen.

Geh zu dem URL Link Deiner Kita (Kitaname.isy-kita.de/login). Die URL befindet sich auch auf dem Elternbrief der Kita. Klicke auf „Passwort vergessen“ und trag Deine E-Mail Adresse ein, um ein neues Passwort festzulegen.

Am Ende dieser Seite findest Du zwei Buttons, die Dich zu den Appstores von iOS oder Android weiterleiten.

Ja, es können beliebig viele Personen auf Isy zugreifen. Dafür wird lediglich der Registrierungscode des Kindes benötigt.

  1. Lade Dir die Isy-App kostenlos im App Store (iPhone), oder im Google Play Store (Android) herunter.

  2. Klicke auf „Registrieren“ und gib die abgefragten Daten ein.

  3. Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, unter dem Du Dein persönliches Passwort festlegen kannst.

  4. Nun kannst Du Dich in der App mit Deinen Benutzerdaten anmelden.